Menschen

Mitarbeitende erzählen über ihre Kunden­erlebnisse und Arbeit bei der CSS.

«Innovation bedeutet, etwas Neues zu machen. Und das bedeutet auch, etwas zu wagen.»

Christopher Bensch

Strategie und Innovation

«Manchmal braucht es nicht viel: ein wenig Mitgefühl und Zeit.»

Emmanuelle Bailly

Kundenservice-Center

«Man kann den Menschen nur helfen, wenn man ihre wahren Bedürfnisse kennt.»

Gabrielle Vuille

Gesundheitscoaching

«Mir bereitet es Freude, wenn ich jemandem etwas zuliebe tun kann.»

Madeleine Bachmann

Empfang

«Ich bin gerne einen Schritt voraus. Und das mit Fakten.»

Martina Barmettler

Betrugsbekämpfung

«Ohne Prognosen ist man wie bei Nebel im Schnee unterwegs. Wir sind darauf angewiesen zu wissen, was auf uns zukommt.»

Michael Burmeister

Aktuariat

«Wenn ich mich selbst sein darf, fühle ich mich wohl. Und das spüren auch die Kunden.»

Nikola Dinic

Lernender Agentur Brig

«Man weiss nie, was der andere Mensch gerade durchmacht. Empathie ist ein sehr wichtiges Thema.»

Olcay Gür

Kundenberatung